Elefanten-Mädchen als Briefmarke

Auch das Elefanten-Mädchen Kibali hat nun ihre eigenen Briefmarken! Ich habe die Kleine im Tiergarten Schönbrunn von Geburt an fotografiert. Kibali ist sehr aktiv und neugierig und liefert viele Fotomotive.

Am 13. Juli 2019 erblickte der jüngste Elefantennachwuchs im Tiergarten Schönbrunn das Licht der Welt und erfreut seither die Besucherinnen und Besucher. Der Name "Kibali", ein Fluss im Kongo, wurde dem herzigen Jungtier nach einem Online-Voting gegeben. Ich durfte das kleinen Elefanten-Mädchen von Geburt an fotografieren.

Dieses Postkartenheft enthält nicht nur Wissenswertes über Elefanten, sondern überdies sechs Briefmarken und sechs Postkarten mit entzückenden Motiven der kleinen Herzensbrecherin. Mit 6 Postkarten und 6 Briefmarken im Gesamtwert von € 3,40. Es ist in den Filialen der Post, im Tiergarten sowie im Onlineshop des Zoos erhältlich.