Hüttenshooting im Mölltal

Die Schreinerei Asenkerschbaumer macht exklusive Wohnträume wahr. Mit höchster handwerklicher Qualität wurde auch eine Hütte im Mölltal renoviert.

Was passiert, wenn modernes Design auf eine urige Hütte trifft, sollten die Fotos für ein Shooting der deutschen Schreinerei Asenkerschbaumer zeigen. Location und "Star des Shootings" war eine mehrere hundert Jahre alte Hütte im Mölltal. Faszinierend ist nicht nur ihr traumhafter Ausblick auf die Hohen Tauern, sondern vor allem, was aus dieser Hütte gemacht wurde.  

Die Fotos geben einen Einblick, was mit Schreinerarbeit auf höchstem Niveau und einem großen Ideenreichtum alles möglich ist. Der Innenausbau ist etwas für Indivualisten. Nichts davon wäre in einem üblichen Möbelhauskatalog zu finden. Die Fotos zeigen die vielen liebevollen Details, die überall in der Hütte zu finden sind.

  

  

Schreinerei Asenkerschbaumer