Hunde als Shootingstars

Für CanisBowl, das erste individualisierte Bio-Hundefutter aus Österreich, hatte ich zahlreiche Vierbeiner vor der Linse - aber auch die Zweibeiner, die hinter dieser tollen Idee stecken.

 

CanisBowl ist eine ganz neue Form des Hunde-Futters. Es wird zu 100 Prozent individualisiert. Am Anfang steht die persönliche Bedarfserhebung im Rahmen eines Gesprächs mit einem Tierarzt. Darauf basierend wird das Rezept für den jeweiligen Hund erstellt und zubereitet. Alle Zutaten stammen aus biologischer Landwirtschaft. Das Fleisch kommt nur von österreichischen Tieren, die tiergerecht gehalten werden.

Die Idee von Martina Steinberger-Voracek ist schlichtweg genial und ich wünsche ihr und ihrem Team viel Erfolg! Ich durfte für CanisBowl mehrere Tage lang fotografieren. Vor der Kamera standen zahlreiche Hunde-Persönlichkeiten mit ihren Frauchen und Herrchen. Gefragt waren aber auch Produktfotos vom Futter und den CanisBowl Coockies sowie Fotos vom CanisBowl-Team für die Website, Präsentationen und Folder.